Projekte, Aktuelles & Interessantes

Diese Anfrage eines Composite-Herstellers hat mich sehr erfreut. Beim ersten Gespräch wurde mir erklärt, dass die Firma auf einer Maschine nicht mehr produzieren kann und daher von einem Dreischichtbetrieb auf einen Zweischichtbetrieb umstellen muss; zudem sollten in diesem Zusammenhang von einer 6- auf eine 5-Tage-Woche ... mehr lesen
  08.09.2020Stand: 08.09.2020
In einem Unternehmen aus dem Bereich Sondermaschinenbau mit circa 50 Mitarbeitenden, durfte ich das Projekt „Einführung eines neuen Personalbeschaffungsprozesses“ durchführen. Schon die Anfrage hat mich sehr begeistert, da das Projekt genau meinem Fachgebiet entspricht. In Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer und seinen Assistentinnen erarbeitete ich den ... mehr lesen
  08.09.2020Stand: 08.09.2020