Über mich - Cristina Riva

Ich bin eine engagierte, konzentrierte sowie motivierte Persönlichkeit. Ich arbeite
eigenverantwortlich, professionell und exakt. Mein Handeln ist lösungs- und
dienstleistungsorientiert. Diese Eigenschaften machen mich zu einer sehr geschätzten
Personalfachfrau.

Mein Werdegang & Qualifikationen

Die Zusammenarbeit

Ich möchte mit Menschen und Unternehmen zusammenarbeiten, die einen:

  • respektvollen
  • humorvollen
  • wertschätzenden
  • ehrlichen Umgang pflegen.

Ich begegne Ihnen:

  • empathisch
  • strukturiert
  • ideenreich
  • Lösungsorientiert
  • verschwiegen

Mein Motto

Der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg sind zufriedene, hoch motivierte Mitarbeitende. Um dies erreichen zu können, braucht es ein Management, welches mitarbeiter- und zielorientiert arbeitet.

Privat

Stolze Mutter zweier toller Kinder, die mit mir die Leidenschaft des Wanderns, Skifahrens und Reisens teilen. Zu viert bereisen wir ferne Kulturen und lassen uns immer wieder neu auf Entdeckungsreisen ein. Diese geteilte Neugier hat uns von der Schweiz nach Deutschland geführt. Und wer weiß, welche Abenteuer unsere Reise noch bringen wird?