Logo

über mich – Cristina Riva

Cristina Riva Houghton

Meine Leidenschaft gilt der Personalarbeit.

Ich bin eine engagierte, konzentrierte sowie motivierte Persönlichkeit. Ich arbeite eigenverantwortlich, professionell und exakt. Mein Handeln ist lösungs- und dienstleistungsorientiert. Diese Eigenschaften machen mich zu einer sehr geschätzten Personalfachfrau.

mein Motto

Der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg sind zufriedene, hoch motivierte Mitarbeitende. Um dies erreichen zu können, braucht es ein Management, welches mitarbeiter- und zielorientiert arbeitet.

Privat

Stolze Mutter zweier toller Kinder, die mit mir die Leidenschaft des Wanderns, Skifahrens und Reisens teilen. Zu viert bereisen wir ferne Kulturen und lassen uns immer wieder neu auf Entdeckungsreisen ein. Diese geteilte Neugier hat uns von der Schweiz nach Deutschland geführt. Und wer weiß, welche Abenteuer unsere Reise noch bringen wird?

Cristina Riva Houghton

beruflicher Werdegang:

Cristina Riva Houghton

Ausbildung ist ein ständiger Prozess, kein anzustrebender Zustand. Daher bilde ich mich immer weiter:

  • Hamburger Fernhochschule
    2017 – Studiengang Wirtschaftsrecht online (LL.B.)
  • Kairos Partner AG, Zürich
    2017– Persolog Stress-Modell
  • Fernfachhochschule, Zürich
    2016 – CAS Arbeitsrecht & Leadership
  • Kairos Partner AG, Zürich
    2016 – Persolog Persönlichkeits-Modell
  • AKAD Business, Zürich
    2013 – HR-Fachfrau Internationales HR-Management eidg. Fachausweis
  • AKAD Business, Zürich
    2012 – Personalassistentin mit Zertifikat
  • GET Marketing und Kaderschule, Zug
    2006 – Eidg. Dipl. Verkaufskoordinatorin

Cristina Riva Houghton

Cristina Riva Houghton

Rufen Sie mich an,
damit wir gemeinsam über eine Zusammenarbeit sprechen können!

Schriftzug Name

+49 351 84224948

zum Kontaktformular